Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Zitat von FireTube_: „Anmeldeschluss um 12 Uhr Jetzt sollte BS mal anfangen ihr WG zu bauen... “ public runterladen... 99%

• MissileWars Beta!

ExtraTNT - - Ankündigungen

Beitrag

Dann hatte ich wohl bis jetzt nur optifine-bugs... oder illusionen? Wer weiss es schon? Die realität ist eine illusion!

• MissileWars Beta!

Beitrag

F3 + A (hilft bei mir immer)

• Wir ziehen um! (Downtime)

Beitrag

Zitat von Tischkante: „Alt: image-proxy Neu: image-proxy “ Alt: 128mb sd ram oc 400mhz Pentium II oc 600mhz Neu: 1tb ddr4 oc 9ghz 4x selbstbau cpu 4098kerne 6,5 ghz

• Ich werde sobald ich die bedingungen erfühle mich mal melden... (Könnte noch n jahr oder so (1000000 jahre) dauern aber ich werde mich melden)

• Server-Abstürze

Beitrag

Ja ip klar was schreibe ich wieder für müll meinte den domain

• Server-Abstürze

Beitrag

Schnellerer server = mehr hamster die strom produzieren müssen Mehr strom = mehr Licht Licht = Energie Mehr Energie = erschaffen von Unerschaffbarem Die leute von pp kommen nicht aus unserer dimension Tischkante sag mir, wie gut kann man in der 12. dimension zocken? .D Ne mal ernst... (50%) Ich finde das richtig nice das würde heissen, weniger lags durch kidis die tausende von tnt zum spass mal in die luft jagen... Weniger lags durch meine perfekte, leistungsoptimierte, nicht lag verursachende, …

• Private Kämpfe

Beitrag

wer nicht zahlen will sol doch auf nem privaten server fighten... luxus ist nicht gratis und es ist ja schön, dass man überhaupt privat fighten kann, kann ja auch sein, dass das nicht geht...