Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Survival Server - 1.13

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo @_caro20_, uns ist klar, dass wenn man sehr viel Zeit in das Züchten von Pferden, das Bauen von Häusern und ganzen Städten gesteckt hat, man dies nicht so gerne wieder loslässt. Dennoch musst auch du anerkennen, das der Survival-Reset zum Versionswechsel natürlich ebenfalls seine Vorteile hat. Es geht uns natürlich nicht darum dir und den anderen Spielern den Spaß und ihre Arbeit zu nehmen, sondern die Gelegenheit auf unserem Server Neues zu entdecken. Wir stellen ebenfalls den alten Survi…

• Ok, danke für die Antwort, ich war mir nur unsicher, da die Regel weder im WG Regelwerk noch im Server-Regelwerk zu finden ist ( oder ich sie nicht gefunden habe ).

• Moin, mal so als Frage, die Regel für die Aufnahme-Erlaubnis ( s. hier: Aufnahme-Erlaubnis für MyPlayPlanet! ) zählt die eigentlich immer noch? Weil wirklich dafür zu interessieren scheint sich ja niemand. -Florian

• ----------------------[Alpha Centauri]---------------------- Leader: greenX, Doktor_Mart Member: Roter_Stein, zSimi, MO2405, Clay_MC, The_Cryptokid, danibe24, Larsi_, Kuchenglas, FireX, TheBlackScope, Applasi, leula, iSlaymassive, Acheriox, Lucas3101 Schematic: Noch nicht vorhanden. ID: Noch nicht vorhanden. Besitzer der Schem: Doktor_Mart

• Zitat von Backstone: „screen -S 1.10_neu java -Xms512M -Xmx8G -XX:+UseConcMarkSweepGC -jar spigot.jar Das ganze in eine .sh packen und mit ./start.sh bzw sh start.sh ausführen. “ Wofür steht bei dem ganzen eigentlich das "+UseConcMarkSweepGC" bzw. welchen Unterschied hat es, wenn ich das weglasse?

• Zitat von ZebraBueffel6: „Wartet mal, warum ist da eine Person in 2 Teams? “ Zitat von xXHDGAM3RXx: „Wer? “ Zitat von Alessio2000: „----------------------[<FirePhoenix>]---------------------- Leader: <azunker & Alessio2000> Member: <Tillox, Discowueste, Cruu_Clouds, xXHDGAM3RXx, Jonator1234, Birkiii> Schematic: <FirePhoenix-X13_n> ID: <wird hinzugefügt sobald das WarGear fertig & auf PP ist> Besitzer der Schem: <coming soon> “ Zitat von Tigifan: „----------------------[ApolloDoener]-------------…

• <<----------------------[ Alpha Centauri ]---------------------->> Leader: GreenX, FireX Member: danibe24, Roter_Stein, MO2405, Clay_MC, Abgebissen, zSimi, NielsJ06, The_Cryptokid, Larsi_, Kuchenglas Schematic: Wird nachgereicht, wenn sich das WarGear auf PP befindet. ID: Wird nachgereicht, wenn sich das WarGear auf PP befindet. Besitzer der Schem: Doktor_Mart

• War bestimmt ne schöne Fightnight, obwohl ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte! Trotzdem gg an alle die mitgemacht haben! ( @FP hatte echt gedacht, ihr gewinnt das Finale, was war da los? )

• Serverausfall am 22.06.2017

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Ender_Lord_: „Falls man raus findet wer er ist kann er dadurch bestraft werden “ Das ganz sicher sehr schwer...

• Zitat von Aaronmieger: „kann man net auf pp während der fn? :.( “ Da die FN auf PP stattfindet kann man logischerweise auf PP?!

• MyPlayPlanet - Update auf die 1.12!

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Du meinst die Knutschkugel?

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

#Offtopic Eigentlich müsste so ein Vorschlag in den Ordner Verbesserungsvorschläge, damitman dort dann diskutieren kann und hier nicht offtopic wird...

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von DoktoR: „Zitat von Brunello123: „Gehen eigentlich auch 3ticks in der 1.7 glaub ich gingen sie nicht “ Du kannst ALLE Kanonen aus der 1.10 auf die 1.12 umbauen! “ Und die logische Schlussfolgerung dieser Aussage ist doch, dass es auch andersrum gehen muss...

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Tischkante: „Es wird Änderungen und Anpassungen geben. Wir Versuchen diese so zu gestalten, dass die alten WarGears weiterhin Regelkonform bleiben. “ Sind mit "alte WarGears" jetzt die aus der 1.10.x oder 1.7.x gemeint, da die aus der 1.10.x einem leider nicht mehr allzu viel nutzen werden...

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Brunello123: „Gehen eigentlich auch 3ticks in der 1.7 glaub ich gingen sie nicht “ Du kannst ALLE Kanonen aus der 1.10 auf die 1.12 umbauen!

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Brunello123: „Man kann aber auch wieder 2tick Stichs bauen. “ Das meinte ich auch damit...

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Brunello123: „Die 1.10 brauchte viel weniger Druck “ Jein, aber du kannst den Druck mehr oder weniger umgehen und außerdem finde ich die 1.12 TNT Physik etwas besser definiert und logischer als die alte...

DoktoR - - Ankündigungen

Beitrag

Schade, ich fand die 1.10 von der TNT-Physik so erfrischend neu... Naja, 1.12 wird bestimmt auch schön!

• Dann farmst du halt zuerst das Essen und danach die Dias!