Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Anmeldeschluss um 12 Uhr Jetzt sollte BS mal anfangen ihr WG zu bauen...

• Private Kämpfe

FireTube_ - - Ankündigungen

Beitrag

So jetzt melde ICH mich auch mal zu Wort. Ich finde es ziemlich traurig das hier sich jeder über die neue Funktion auf diesen Server aufregt. Das ist immer noch ein öffentlicher Server und wer mit seiner Tech nicht fighten möchte, soll sie bitte mit der Zeit vergammeln lassen. Diese Funktion wurde hauptsächlich wegen der neuen WGL-2018 eingeführt und nicht um aus PP einen privaten Kampf-Server zu machen. Jedes mal wenn ihr einen Kampf startet, wird extra für euch ein kleiner Server gestartet, um…

• Ich möchte hier nochmal sagen das es sich um eine "Fun" FN handelt. Es ist egal wer erster ist, ob nur 3 Leute vom Team Zeit haben etc. Die Idee ist es einfach mal wieder mit alten Wgs zu Fighten und gleiche Voraussetzungen zu haben. Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr mitmachen würdet. Anmeldeschluss ist heute um 15 Uhr!

• Hallo liebe Community! Die Weihnachtszeit rückt immer näher und morgen ist schon der 1. Dezember! Deshalb dachten wir uns, es soll dieses Jahr einen Adventskalender auf unseren Server geben. Um die Weihnachtszeit für euch noch schöner zu gestalten. Wo finde ich den Adventskalender? Wenn ihr MyPlayPlanet betretet seht ihr in eurer Hotbar ein kleines Geschenk als Item. Dieses öffnet ihr und es erscheint der Adventskalender! Kann ich die Türchen auch am nächsten Tag noch öffnen? Ihr müsst euch für …

• Zitat von Tischkante: „Lüge! Die Arti's hatten freie Schussbahn. “ Sie gingen trotzdem hoch

• Sieger der Herzen: Low Bobs Sie haben zwar keinen Fight gewonnen. Waren dennoch sehr stark! Das einzige das Funktioniert hat, war das Schild das alle Kanonen zu gebaut hat

• [Black Mamba] Ist wieder angemeldet!

• forum.myplayplanet.net/attachm…3762e745772b9c037a3526967 Liebe - Community! Nun ist es endlich soweit! Am 21.10.2017 startet die erste 1.12 Tier-III Fight-Night. Zusatzregeln oder Begrenzungen gibt es diesmal nicht. Die Fight-Night findet wieder innerhalb von 2 Tagen statt. Am 21.10.2017 ist die Gruppenphase in der sich jedes Team für das Finale qualifizieren kann. Die Fights beginnen hier um 17:00 Uhr. Am 22.10.2017 sind die Final Fights in denen die besten Teams um den ersten Platz kämpfen. De…

• Rücktritt von minecrafter0505

FireTube_ - - Ankündigungen

Beitrag

See you again! Old friend

• Also. Die Planets für die jeweiligen Gewinner wird morgen den Leadern der Team's hinzugefügt! Dies war eine schöne uns spannende Fight-Night! (Ps: Die nächste Fight-Night folgt in *hust*1 Monat*hust... Beitrag folgt ;)) LG Firetube_ //close

• Zitat von Lastiii: „War das bei der letzten fn nicht auch so ? “ Nein war es nicht. Die hab ich selbst geleitet und dort hat alles gepasst. Diesen Fehler gab es nur wegen dem Update zur 1.12

• So weil mich die Sache hier jetzt ziemlich nervt: Da die Server-Struktur von PP etwas anders aufgebaut ist, hat der Event-Server nicht die richtige Spigot.yml geladen. Aus diesem Grund hat er einfach die Standard Werte von Spigot übernommen. Der Standard-Wert ist normal auf 100 TNT-per-tick gesetzt. Das heißt wer weniger Abfeuert hat damit den Kampf gewonnen. Deshalb haben sich bei jedem Team die Kanonen ab 100 TNT per Tick selbstzerstört. Dies konnten wir aber erst nach dem 4 Fight fixen... wes…

• Hallo Community! Wie euch heute in den ersten 4 Fights aufgefallen ist, haben sich in jedem Wargear unterschiedlich die Kanonen selbst gejagt. Dies war ein serverseitiger Fehler den wir erst nach dem 4 Fight beheben konnten. Deshalb werden wir morgen (20.08.2017) folgende Fights wiederholen: - Europäscher WareGear Clan VS ApolloDöner --> 16:00 - Nemesis VS WarGearFactory --> 16:30 - BurningSkulls VS Cephei --> 16:00 - Alpha Centauri VS BlackSchnitzel --> 16:30 Danach finden die Final-Fights stat…

• Hey Fighter! Der aktuelle Spielplan ist als Dateianhang im ersten Beitrag verlinkt.

• Summe. Jedes Teammitglied wäre Dezent viel xDDD

• Die Planets der Preise haben sich geändert! Preise: 1. Platz: - 1x 15.000 Planets für das ganze Team - Ranking-System: Platz 1. 2. Platz: - 1x 12.500 Planets für das ganze Team - Ranking-System: Platz 2. 3. Platz: - 1x 10.000 Planets für das ganze Team - Ranking-System: Platz 3. Das ist nun mehr nach meinem Geschmack ;)

• Ein Team darf maximal nur 3 Leader haben. Dieser ist für uns auch der Ansprechpartner

• ----------------------[Burning-Skulls]---------------------- Leader: Firetube_, WhiteCile, lufen Member: TheCraftingBox33, ZockerRob, ltbcraft, Janshome, W1ld5tyl3, xBushman99x Schematic: BS-1 ID: Over9000! Besitzer der Schem: WhiteCile

• Hallo Community! Da ich jetzt schon seit längerer Zeit die Fight-Night's Leite, würde ich persönlich auch einmal wieder mitkämpfen. Um wieder mal etwas Spaß an Wargear zu bekommen. Klar... es ist schön zu bauen aber wenn man nie selbst fighten kann... Deshalb werden diese Fight-Night eure Wargears von McTNTCrafter kontrolliert. Auf dem zweiten Event-Server werde ich dennoch die Wargear-Fights leiten. Wenn ein Team etwas dagegen hat dann soll es einfach nicht mitmachen. Ich denke als Admin sollte…

• Ja kannst du dazuschreiben. Es wird denoch bei Auszählungen von McTNTCrafter oder mir kontrolliert. Also du kannst gerne deine "Bevorzugung" dazuschreiben