Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • MissileWars Beta!

JPlayerB - - Ankündigungen

Beitrag

Der Bug in der Lobby, dass die Spieler unsichtbar sind, liegt nicht an Optifine und ist auch nicht durch F3+A behebbar Source: Ich und ein Freund

• Shops erstellen

JPlayerB - - Survival

Beitrag

Hey, ich will Verzauberte Bücher verkaufen, meine Truhe ist voll, aber immer wenn wer was kaufen will steht da: Der Shop ist leer. Mein Schild hat diese Beschriftung: Zeile 1: JPlayerB Zeile 2: 1 Zeile 3: B 15:10 S Zeile 4: Enchanted Book Theoretisch sollte es ja gehen, pls hälp

• Zitat von eliteSchwein: „die einen böswilligen vorteil bringen gegenüber anderen spieler auch bekannt als minimap mit Spieleranzeige* “

• -> Boot on ICE <-

JPlayerB - - User-Events

Beitrag

Kommentar

• Rücktritt von minecrafter0505

Beitrag

Ich wünsch dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg! ^o^

• Ich denke, es geht hier eher um gemoddetes Survival, aber im Grunde hast du recht... Viele User würden sich vermutlich nicht die Mühe machen wollen, diese Mods zu installieren, oder haben nicht die benötigten guten Rechner. Heißt, wesentlich weniger PP Spieler.

• Zitat von Alessio2000: „Also nach meinen Informationen darf man nur max. 3 haben. War zumindest immer so bei WGLs, etc. “ Das ist richtig, zumindest zu dem Zeitpunkt, wo die Teams noch schriftlich hier im Forum geführt wurden, durfte man nur 3 Leader haben Ob das jetzt das Plugin erlaubt oder nur ein Bug ist, dass man 4 oder mehr Leader eines Teams haben kann ist mir allerdings unklar xD

• Frage: Können wir die Fightnight evtl. um einen Tag oder so verschieben, Grund ist, dass der Teamserver von unserem angemeldetem Team nicht mehr auf der 1.10 ist, darum haben wir auf PP gebaut, und kriegen es heute vermutlich nicht mehr hin...

• Serverausfall am 22.06.2017

Beitrag

Der TS3 ist immer noch down

• Mending abschalten? Wieso? Automatische Farmen unterlassen? Wieso? Zitat von unersetzbare: „z.b Server War's die mann kaufen kann. z.b /w 123 ein Shop eines Users. “ wtf?

• Zitat von Brunello123: „Vielleicht könnte ja das Team von MPP ein neues Regelwerk, namens Micro Wargear, erstellen. “ Schwachsinn. 3 Regelwerke reichen vollkommen. Ich persönlich finde Micro-Wargears unnötig und die Ausrede dafür, noch weniger Zeit in Wargears stecken zu müssen... bin sicher, da sind einige meiner Meinung. Wenns nur aus Fun ist, von mir aus, aber irgendwie so 5 Dinger davon bauen... LG, JB

• Die 1.10 war ein einziger Bug. Freue mich auf das Update.

• Bin für nen Komplett-Reset... mehrere Basen angefangen, keine fertig bekommen, ansonsten hatte ich an Items so ungefähr alles

• Survivalevent 17.06.2017 Anmeldung

JPlayerB - - User-Events

Beitrag

Ich, JPlayerB möchte gerne am Survivalevent teilnehmen *-*

• - Name des Teams: <Matrix> - Leader: <JPlayerB> - Member: <TheDark_Beat, sakul0104, _XBlackPhantomX_, IHogPlay, MixedMinecraft, __Sebi_, gtnator889, Niki1604> - Name der Schematic: <Aids_s> - ID der Schematic: <#81637> - Schematic Inhaber: <JPlayerB>

• App für die Survival Dynmap

Beitrag

Hier gehts eigentlich nicht darum, aber Android und WindowsApps funktionieren vom Computer auf das Handy komplett gleich und es gibt keine Verschiebung der Buttons, etc., was auch immer... Apps fürs Handy kann man nämlich direkt dafür kompatibel machen. gruß JPlayerB

Beitrag

Auf Windows Phone von Nokia oder Microsoft läuft genau das selbe Betriebssystem wie aufm PC, nämlich Windows. Die Apps die aufm PC laufen, laufen auch auf dem Telefon. xD Braucht man kein Windows Phone dafür haben

Beitrag

Würde mich freuen, wenn's die auch für Windows Store geben würde...

• Zitat von Sempercare: „ - Kürzel: DD “ Dagobert Duck?

• Zitat von amplyfyed: „@_XBlackPhantomX_ vllt der falsche zeitpunkt oder falscher chat zu fragen, aber da ich lange pause von der WG-Community hatte (so zwischen 2-3 Jahren) ist mir folgendes neu: "Kennst du nicht mehr die Geschichte, was damals ein gewisser User mit dem Rampage LigaWG gemacht hat?" (Zitat von dir) Was genau ist damit gemeint? Was ist denn passiert? “ Ich weiß grad nicht wer von den beiden es war, AndiderChegga oder VIPSweetHD (beides ehemalige Teammitglieder), jedenfalls hat ein…