Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • ----------------------[WarGearFactory]---------------------- Leader: The_Unknown2012, thelongway Co-Leader: Superkletterer Member: MaxlpYT, SkillerEnteTV, Schledi777, Techflo71, SchweinischMODZ Schematic: supi.way.v2_n ID: 84597 Besitzer der Schem: thelongway

• RolePlay Event im Survival

thelongway - - User-Events

Beitrag

WICHTIG!!! Alle die sich zum Event angemeldet haben sollen heute um 19:00 Uhr in den TeamSpeak³ kommen!

Beitrag

Zitat von ZebraBueffel6: „Und wie sind die HQs der Mafia aufgebaut und was gibt's dort? “ Genaues verrate ich nicht, weil es den Spaß nehmen würde.... . Aber es gibt dort Waffen, Rätzel, usw. ....

Beitrag

Zitat von FireX: „Gibt es einen Mafia-Shop bzw. einen Polizei-Shop? “ Einen Shop als solches wird es nicht geben. Es gibt jedoch mehrer Mafia HQs in denen sich die Rüstungen und Waffen befinden. Zitat von ZebraBueffel6: „Trifft sich die Mafia irgendwo, bzw. Startet die an einem Punkt aus? “ Die Mafia hat wie gesagt meherer HQ in der ganzen Stadt verteilt.

• Zitat von thelongway: „ - Name des Teams: WarGearFactory - Leader: The_Unknown2012, thelongway, superkletterer - Member: MaxlpYT, SkillerEnteTV, PikachudesTodes, Werwolfhunter - Name der Schematic: supi.way_s - ID der Schematic: 80441 - Schematic Inhaber: thelongway MfG Das Team WarGearFactory “ Alles geändert

• Ich hab da mal eine Farge... Wie viele von den 67 Leuten, die mit abgestimmt haben, spielen auch wirklich aktiv auf dem Survival? Ich denke nicht das so viele Leute im Survival aktiv spielen...

• Zitat von Quinsen: „ich bin auch nur für einen reset der farmwelt da ich gerade erst mein haus fertig bebaut habe “ Ich bin mit keinem meiner Häuser fertig...

• Zitat von _shadow_Boy_ Der echte: „Finden einen Komplett reset am besten Weil es dann (1)erstens die ganzen neuen Bauwerke geben würde (2)Man Von Grund auf alles neu planen Könnte mit neuen Wohnfächen etc. “ Der server wurde doch erst komplett zurück gesetzt (Samstag, 24. Dezember 2016). Reicht das nicht? Zitat von _shadow_Boy_ Der echte: „übrigens: Jeder hat seine Meinung und nur weil man andere Ansichten oder Meinungen hat sollte man nicht sofort disliken und sagen alles ist schlecht! “ Nur we…

• - Name des Teams: WarGearFactory - Leader: The_Unknown2012, thelongway, superkletterer - Member: MaxlpYT, SkillerEnteTV, PikachudesTodes, Werwolfhunter - Name der Schematic: supi.way_s - ID der Schematic: 80441 - Schematic Inhaber: thelongway MfG Das Team WarGearFactory

• Zitat von Tankwarts: „Man unterstellt solchen Kommentaren oft eine gewisse Trotzigkeit oder eine Art "Druck ausüben" zu wollen. “ Ich möchte auf keinen Fall druck ausüben.... Ich will damit nur sagen das ich dann einfach keine Lust mehr habe. ps.: sorry

• Zitat von Alessio2000: „Ich wäre dafür, die Hauptwelt zu behalten und nur dein farmwelt zu reseten. Finde es immer schade, wie auch in der 1.8 Survival Map, dass da sehr viel Arbeit weg ist. Außerdem gibt es die Welt noch nicht mal ein Jahr. Desweiteren finde ich, dass in der 1.12 zu wenig dazukommt, was sich für eine neue Welt lohnen würde, da gab es in der 1.10 deutlich mehr Neuerungen. Ich wäre auf jeden Fall dagegen, aber man könnte ja dann beim nächsten Update nochmal drüber sprechen. “ Kan…

• Fight-Night | 06.01.2017 |

Beitrag

Alle fehlenden Sachen: WarGearFactory Leader thelongway, TheUnknown_2012 Member: superkletterer,SirSimonYT, PikachudesTodes, RelaxoCrafter Name des Schematic: WGFv1_n Schemetic-Inhaber: thelongway

• Fight-Night | 06.01.2017 |

Beitrag

Name des Teams: WarGearFactory Leader: thelongway, The_Unknown2012 (früher xZCreeperBoyHDZx) Member: superkletterer, SirSimonYT, PikatchudesTodes,RelaxoCrafter(früher SkillerEnteGHG) Name des Schemetic: folgt usw. folgt noch

• BetaTester Gesucht! - Survival

thelongway - - Ankündigungen

Beitrag

Ich bin nicht auf der Liste der Beta Tester

• BetaTester Gesucht! - Survival

thelongway - - Ankündigungen

Beitrag

Sehr geertes MyPlayPlanet-Team, Ich heiße Ingame thelongway und würde mich gerne als BetaTester bewerben. Ich bin 15 Jahre alt. Und spiele seit dem 29.7.2015 auf dem Server, überwiegend auf Survival. Ich denke das ich als BetaTester geeignet bin weil ich sehr lange und aktiv auf dem Survival-Server spiele (bis ich erfahren habe das der Server geupdatet wird ab da habe ich mehr im Bau gespielt) und ich gerne Fehler finde und diese auch gerne melde. ps.: Bin nicht so gut in Bewerbungen schreiben. …