Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HINWEIS: Du bist derzeit als Gast in unserem Forum angemeldet! Du siehst lediglich die Kategorie 'Allgemeines' und kannst die direkten Weiterleitungen zugreifen. Um Zugriff auf das vollständige Forum zu erhalten, musst du dich in unserem Forum registrieren!
  • Zeanon -

Hat auf einen Kommentar von Shadow_1203 an der Pinnwand von Zeanon geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Das ich ein Kindskopf bin weiß ich, aber das beste daran ist: ich bin stolz darauf, mir meine Kindheit bewahrt zu haben

Ich habe nichts verdreht, ich meine, ich komme in letzter Zeit wirklich kaum noch zum zocken, ich bin vielleicht 4h in der Woche on,…
  • iGelb -

Hat auf einen Kommentar von iGelb an der Pinnwand von EmoForLife geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Langeweile
  • EmoForLife -

Hat auf einen Kommentar von iGelb an der Pinnwand von EmoForLife geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    I don´t know ^^
    Nicht viel ^^ Und bei dir? ^^
  • iGelb -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von EmoForLife geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?
  • iGelb -

Hat auf einen Kommentar von iGelb an der Pinnwand von Xmanbonn geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Kannst du dich noch an 2015 erinnern, wo ich so getan habe als ob ich ein Mädchen wär weil ich in dich verliebt war und was von dir wollte? xD
    Ich war damals echt nicht so der Hellste
  • GTASuchti1953 -

Mag den Beitrag von Xmanbonn im Thema Tunnlercare Packete.

Like (Beitrag)
    Sehr geehrte Survival-Community, so wie ich es vernommen habe, haben wir auf der derzeit existierenden Map nicht mehr viel Zeit. Daher möchte ich (da ich selber meine Base nicht fertig bekommen werde) wenigstens der restlichen Community helfen, dass ihr…
  • Xmanbonn -

Hat auf einen Kommentar von iGelb an der Pinnwand von Xmanbonn geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Gut.
  • wadilari -

Hat auf einen Kommentar von TNTCrafter1998 an der Pinnwand von wadilari geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Dankeschön :3
  • wadilari -

Hat auf einen Kommentar von JPlayerB an der Pinnwand von wadilari geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Danke <3
  • iGelb -

Hat auf einen Kommentar von Shadow_1203 an der Pinnwand von Zeanon geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Alleine schon dass du dich selber als erwachsen ansiehst, weil dein Perso und Führerschein das sagen finde ich doch schon von Grund auf lächerlich. Es sollte wohl klar sein, dass Shadow damit nicht diese Schwelle ab 18 Jahren gemeint hat, aber alles…
  • GTASuchti1953 -

Mag den Beitrag von LUF3N im Thema Survival Server - 1.13.

Like (Beitrag)
    Wir werden das Regelwerk an sich etwas lockern. Bedeutet das ein fester Baustil absouluter Schwachsinn ist. Jeder darf so bauen wie er das gerne möchte.
  • GTASuchti1953 -

Mag den Beitrag von Alessio2000 im Thema Survival Server - 1.13.

Like (Beitrag)
    Zitat von Brunello123: „Das heißt nicht, dass man keine Achterbahn mehr bauen darf, diese Müsste halt nur im Mittelalterstil sein. “ ...
  • GTASuchti1953 -

Mag den Beitrag von _Egil_ im Thema Survival Server - 1.13.

Like (Beitrag)
    Man könnte sich jetzt darüber streiten ob es gerechtfertigt ist nur Bauwerke zu übernehmen, die viel Arbeit waren, oder auch Dörfer/Städte, die viel Arbeit waren. Oder ob einfach die, die mehr oder weniger alles haben, einfach alles wegschmeißen…
  • GTASuchti1953 -

Mag den Beitrag von EmoForLife im Thema Survival Server - 1.13.

Like (Beitrag)
    Zitat von patchmip: „Ich muss sagen das es irgendwie (sorry für den ausdruck) scheiße ist weil ich sehr wie Schweis tränen und Recursen in mein Dorf (Poseidon) reingesteckt habe in den letzten woche, und dann wird es nicht übernommen? “ Ich…
  • GTASuchti1953 -

Mag den Beitrag von Xmanbonn im Thema Survival Server - 1.13.

Like (Beitrag)
    Es gehen zwar jetzt fast 2 Jahre Arbeit drauf, aber man kann auch positives daraus ziehen, wenn man meinen neuerlich erstellten Tread liest.
  • iGelb -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Xmanbonn geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hi. Wie gehdz?
  • Xmanbonn -

Hat eine Antwort im Thema Tunnlercare Packete verfasst.

Beitrag
    @JPlayerB Ok, aber du musst dich noch gedulden, falls sich noch andere Menschen melden, welche Material wollen.