Beiträge von EmoForLife

    Werdet ihr mit Minecraft aufhören?

    Joa, soweit schon - Hab aber in der letzten Zeit (Wo PP noch on war) auch nicht mehr aktiv gespielt


    Andere Spiele, wenn ja welche?

    Ähmm joa gibt viel Spiele die ich aktuell zocke.. (wenn ich dafür Zeit habe) z.B. WoW (Classic), Terraria, CSGO, Destiny 2, Albion online, Guild Wars 2, Warframe.... Je nachdem auf was ich grad Lust habe und wie Hobbylos ich gar bin xDD


    Gaming ganz aufgeben?

    Würde ich nie machen xD Aber hab wegen Ausbildung nicht mehr so viel Zeit, weshalb ich Gaming eher so im Hintergrund lasse, und so Real Life Zeugs bei mir weiter vorne steht.. xD


    Welches Hobbies stattdessen?

    Gar keine? xD Ne lesen, Fotografieren, Bilder bearbeiten, selber irgend eine Geschichte oder ein Buch schreiben oder vielleicht auch ab und zu irgendwelche komischen Menschen nerven

    Also alles Sachen, die ich davor auch gemacht habe, nur habe ich wie gesagt dafür auch nicht wirklich Zeit, aber die Sachen mache ich zurzeit häufiger da man das auch eher so nebenbei oder in der Pause von der Arbeit machen kann xD

    Ich bin zwar eigentlich nicht die gesprächigst Person hier im Forum, aber hier will ich einfach auch mal etwas schreiben. :D



    Es war eine schöne Zeit auf dem Server!

    Man konnte mich eigentlich fast 3 Jahre (Oh Gott ist das lange) immer mal wieder - manchmal sehr aktiv - auf den Survival Server sehen. Dort habe ich bestimmt etliche Stunden und Tage beim Farmen verbracht (Nein, ich war und bin nicht Hobbylos!). Auch wenn MyPlayPlanet eigentlich ein WarGear Server ist, waren immer viele tolle Leute auf Survival on, mit denen man auch mal Mitten in der Nacht noch reden und Unsinn anstellen konnte.


    Ich habe auf dem Server viele nette, freundliche, lustige und hilfsbereiten Menschen kennen lernen dürfen - Und durch diese noch viele andere - und dafür bin ich der Person, die mich auf den Server gebracht hat (Trusing) wirklich dankbar - Denn ohne ihn währ ich nie im Leben auf diesen Server gekommen, denn WarGear interessiert mich eigentlich nicht wirklich.


    Vielleicht waren nicht immer alle Mitspieler die besten, aber es waren auf jeden Fall mehr tolle Leute immer auf den Server, als die nicht so tollen.

    Vielen Dank an die ganzen Leuten die ich kennen lernen durfte und die immer nett waren und geholfen haben, wenn man Hilfe gebraucht hat (Auch wenn ich nie eine Hilfe annehmen wollte und lieber anderen weiter geholfen habe).


    Aber der größte Dank geht an das Serverteam (dazu gehören natürlich auch die, die früher mal im Serverteam waren) - Ihr alle habt immer geschaut das der Server gut läuft, das es keine Probleme gab. Man hat wirklich gemerkt das das ganze Team viel Spaß an dem Server hatte und Lust hatten, den Server zu unterstützen und dazu beizutragen das eine schöne, humorvolle Atmosphäre auf dem Server herrscht.

    Zudem war immer jemand da, der geholfen hat, wenn was nicht richtig geklappt hat und man Hilfe brauchte. - Und wenn derjenige nicht Helfen konnte wurde eben geschaut das ein anderes Serverteam Mitglied helfen kann.




    Es ist zwar Schade das sich dafür entschieden wurde das der MyPlayPlanet geschlossen wird, aber man hat es leider in letzter Zeit wirklich gemerkt das die Motivation und alles dazugehörige nicht mehr ganz da war.

    Aber alleine schon dafür, das der Server so lange erhalten wurde sich so gut darum gekümmert wurde, zeigt das ihr alles gegeben habt.



    Ich will auch jetzt nicht noch mehr über legen und schreiben - Denn sonst wird der Text noch länger und ich werde nie fertig. (Zudem bin ich mir gar nicht sicher ob das überhaupt noch alles verständlich ist, was ich sagen will)

    Und da man nicht immer so negativ denken sollte und negative Sachen am Ende eines Textes nicht so gut sind; Hier das was ich im kurzen sagen wollte:


    Vielen Dank an jeden einzelnen den ich - über die Zeit. die ich auf den Server war - kennenlernen durfte und durch die ich auch noch andere tolle Menschen kennenlernen konnte.

    Vielen Dank an das Serverteam das sich so gut um den Server gekümmert hat.

    Und erst recht vielen Dank an alle Leute die immer auf MyPlayPlanet waren.


    Vielen Dank für die Schöne Zeit!

    Vielleicht wird man sich ja nocheinmal irgendwann wieder sehen oder hören.


    ~ EmoForLife (Emu) <3

    Ich muss sagen das es irgendwie (sorry für den ausdruck) scheiße ist weil ich sehr wie Schweis tränen und Recursen in mein Dorf (Poseidon) reingesteckt habe in den letzten woche, und dann wird es nicht übernommen?

    Ich finde es deswegen auch etwas Schade..
    Aber zum anderen ist es eben auch gut, weil man wieder was neues machen kann. Leute, die wie ich sind und eigentlich alles haben, werden das bestimmt verstehen, den so wie es jetzt ist wird es (für mich jedenfalls) etwas langweilig, weil man so eigentlich alle Items hat, die man braucht, viele Sachen gebaut hat und einem nichts mehr einfällt, was man machen soll.
    Und wenn es resetet wird, kann man eben nochmal von vorne anfangen und so.


    Und eine Stadt oder Dorf kann man ja wieder relativ schnell aufbauen und so.