Was passiert mit meinen Schematics?

  • Liebe Community,


    im Zusammenhang mit dem Beitrag von Alex bezüglich des ausschalten des Servers werden sich einige fragen was jetzt mit ihren Schematics passieren wird.


    Da wir finden, dass ihr alle ein Recht auf die Dinge habt, die ihr über die Jahre gebaut habt, haben wir uns dazu entschieden, eine neue Kategorie im Support Bereich zu machen, extra für solche Anfragen.


    Die Schematics werdet ihr in Form einer ZIP Datei erhalten.


    Die Support Tickets müssen denn aktuellen Ingame Namen enthalten, wenn sie diesen nicht enthalten, werden sie direkt abgelehnt und man darf es frühstens in einer Woche wieder Probieren.


    Dieses Angebot gilt bis zum 01.06.2020. Danach werden wir keine Schematics mehr herrausgeben.


    MyPlayPlanet Administration

  • Liebe Community,


    die Support Tickets bezüglich eurer Schematics werden nach und nach von uns bearbeitet.

    Dies kann unter Umständen etwas länger dauern.


    Wenn ihr bereits ein Support Ticket erstellt habt, erstellt bitte nicht noch weitere. Eure Tickets werden bearbeitet.


    Freundliche Grüße


    xBushman99x