[Vorstellung] FREIZEITPARK - 1.14 Survival [u.a. 9 Achterbahnen, 2 Wasserbahnen, uvm.]

  • Vorstellung des Parks - Teil 3: Rafting

    Hier stelle ich euch die neusten Attraktionen im Park vor, alle älteren gibt es im ersten Beitrag!

    Rafting


    Die zweite und neue Wasserbahn des Parks, das Rafting, befindet sich im hintersten Teil des Parks bei dem Dive Coaster.
    Um zum Eingang zu gelangen, muss man bei der Gyro Swing links abbiegen und dem Weg neben Taurus folgen, welche einem genau in Richtung des Raftings bringt. Hinter dem Dive Coaster muss man sich für den rechten Weg bei der Gabelung entscheiden und man kann nun dem Weg bis zum Ende folgen, welcher direkt vor der Station endet. In diese kann man rein gehen und bis nach vorne laufen.



    Ist man nun eingestiegen nachdem sich sich das Gate geöffnet hat und hat den Startknopf gedrückt, fährt man automatisch geradeaus los. Daraufhin muss man selbst steuern, um die restliche Strecke zu bewältigen, welche durch Höhlen, an Wasserfällen vorbei und auch durch einen großen Baumstumpf führt.
    Hat man das Ende erreicht, fährt man in die am tiefsten Punkt liegende Station, wo man aus dem Boot aussteigt und die Station durch den Ausgang verlässt. Das Boot wird automatisch wieder zum Start gebracht.



    Bei befolgen der Regeln funktioniert das Rafting komplett im Automatikbetrieb, wobei mehrere Boote auf der Strecke sein können.


    Im Gegensatz zu den anderen Attraktionen ist es hier erlaubt und auch notwendig, selbst zu steuern. Die Geschwindigkeit kann man dadurch also selbst regulieren.



    Das war die Vorstellung der neusten Attraktion im Park.


    Ein Darkride Coaster, sowie ein vollthematisierter Darkride sind noch im Bau.

  • Das Video zum Park ist jetzt endlich fertig. Inklusive Trailer und Onrides aller Attraktionen.


    Realistischer Freizeitpark in Minecraft Survival Lets Show | Dive Coaster, Darkride, uvm.


    In dem Let's Show ist auch der Darkride Coaster und der Darkride "The Mine" inkludiert, dass heißt falls euch interessiert, um was es sich dabei handelt, könnt ihr es euch im Video anschauen.

  • Manchen von euch ist bestimmt das Portal am 1.14 Survival Spawn "Freizeitpark Welt" aufgefallen. Der Freizeitpark wurde vom 1.12 Survival Server übernommen und auf eine neue eigene Welt transferiert, wo wir (Juja03, Shellarena & ich) daran weiterbauen und ihr bald die Möglichkeit habt, wieder in den Freizeitpark zu kommen.


    Wir sind aktuell dabei, drei große neue Projekte zu bauen im Freizeitpark. Sobald diese fertiggestellt sind, werden wir eine große offizielle Eröffnungsfeier veranstalten, wo ihr dann wieder in den Park kommen könnt. Dazugehörig wird es dann von Shellarena einen Livestream und von mir ein Video geben.

    Es gibt noch kein genaues Datum, wann die Eröffnung stattfinden wird, aber wir arbeiten stetig an dem Park und sobald ein Datum feststeht, werdet ihr auf den üblichen Kanälen davon erfahren.


    Folgende neue Erweiterungen werden euch erwarten:

    -Komplett neuer Eingangsbereich mit großer Mainstreet

    -Großer neuer Themenbereich mit drei fahrbaren Attraktionen, davon zwei Achterbahnen

    -Neuer Themenbereich mit einer neuen stark thematisierten Achterbahn


    Zu den genannten Attraktionen gehört u.a. die größte Achterbahn, welche es im Park gibt, mit vier (zwei) Katapultstarts und insgesamt sieben Überschlägen. Außerdem wird euch eine neue Hybrid Attraktionen erwarten, wie auch zwei große neue Familienachterbahnen.

    Auch manche bestehende Attraktionen wurden überarbeitet.


    Nachfolgend noch ein paar Teaser Bilder von den neuen Projekten:





  • Alessio2000

    Hat den Titel des Themas von „[Vorstellung] Freizeitpark - Survival [6 Achterbahnen, 2 Wildwasserbahnen]“ zu „[Vorstellung] FREIZEITPARK - 1.14 Survival [u.a. 9 Achterbahnen, 2 Wasserbahnen, uvm.]“ geändert.
  • Es ist endlich soweit, der FREIZEITPARK wird am kommenden Samstag (28. März 2020) seine Tore öffnen.



    Wir haben in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, die neuen Attraktionen und Themenbereiche fertig zu stellen und freuen uns, den Park endlich zu eröffnen.


    Euch erwarten abgesehen von den bereits bekannten, aber teilweise verbesserten Attraktionen nun insgesamt 4 verschiedene Neuheiten, inklusive eines kompletten Themenbereiches. Des Weiteren bietet der Park nun endlich einen kompletten Eingang mit Mainstreet, Park und Schiffsanleger.



    Ihr könnt ab Samstag den FREIZEITPARK über ein Portal am Spawn des MyPlayPlanet.net Survival-Servers betreten!



    Der FREIZEITPARK wird am genannten Termin mit einer großen ERÖFFNUNGSZEREMONIE um 18 Uhr eröffnen! Uns würde es sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.